Endlich ein Arbeitgeber, der hält was er verspricht!

Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Dich endlich wirklich willkommen fühlst? Du hast Freude an der Intensivpflege und Lust etwas Neues zu wagen? Dann komm zu uns! Bei uns erwartet Dich:
  • Familiäres Team & freundschaftlicher Umgang
  • ​Flache Hierarchien & Kurze Wege
  • ​Gute & professionelle Einarbeitung
  • ​Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ​Immer ein Ansprechpartner
  • ​... und vieles mehr!

(INFOVIDEO um Vorteile und Nutzen für den Interessenten aufzuzeigen)

Beschreibe im Video oder in Text-Form 3-5 Vorteile von deinem Produkt

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

(klicken Sie auf den Play-Button, um das Video zu starten)

INFOVIDEO OPTIONAL

Das kannst Du von uns erwarten:

Flexible Arbeitszeiten

Sprich mit uns über Deine Wünsche bezüglich Deiner Arbeitszeit. Wir finden eine passende Lösung für Dich! 

Umfassende Einarbeitung

Bei uns erwartet Dich eine gute und strukturierte Einarbeitung bis Du Dich wirklich sicher fühlst!

Flache Hierarchien & sympathisches Team

Wir bei Tüya leben eine vertrauensvolle Kommunikation, hier hast Du immer einen Ansprechpartner und kurze Kommunikationswege.

Wir suchen Dich:

Bewirb Dich jetzt um eine passende Stelle bei uns.

Ausgeschriebene Stelle

3-jährig exam. Pflegefachkraft für die außerklinische Intensivpflege - Vollzeit / Teilzeit / Minijob - in Köln, Overath

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen über uns:

Vanessa, Pflegefachkraft

"Hier wird man wertgeschätzt. Hier bekommt man auch ein "Danke" und die Chefin lädt zu Kaffee und Kuchen ein und fragt wie es uns geht."

WER SIND WIR?

Rund um Versorgung

Unser Team besteht aus erfahrenen examinierten Pflegefachkräften. Unsere Pflegefachkräfte arbeiten in festen Teams, dies erleichtert die Orientierung und ermöglicht eine echte Bezugspflege. Durch ein bewährtes Einarbeitungskonzept und gezielte und kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen sind wir vollkommen auf den Umgang mit Intensivbedürftigen Menschen vorbereitet, um den uns anvertrauten Menschen eine Lebensqualität zu verschaffen. Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit mit der Einbeziehung ihrer individuellen, kulturellen und sozialen Bedürfnisse.
Damit die ganzheitliche, aktivierende (professionelle) und qualitative Pflege realisiert werden kann, arbeiten wir in einem großen Netzwerk, mit Haus – und Fachärzte, Therapeuten (Physio, Ergo, Logo, Lymphdrainage), Sanitätshäusern und Fachkliniken zusammen, unter der Berücksichtigung Ihrer individuellen Wahlfreiheit.
KONTAKT

TÜYA Beatmungs- und Intensivpflegedienst GmbH
Am Rosenhof 11
50827 Köln

0221-534 763 65

info@tueya.de
www.tueya.de

Copyright © 2021 TÜYA Beatmungs- und Intensivpflegedienst GmbH. Alle Rechte vorbehalten
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Promedi Schritt 2